Cars / Foto: @Flavien Unsplash
Cars / Foto: @Flavien Unsplash

Wir von MomentiFilm sind immer schon begeisterte Autos Fans.
Ich persönlich bin ein besonders großer Auto-Anhänger und schaue schon seit Jahren Videos im Automobilbereich.
Seit Jahren schaue ich auch immer wieder internationale Car-Youtuber.

Um euch mal meine persönlichen Favoriten zu präsentieren, habe ich mal meine Top 10 zusammengestellt.

 

Platz 10 / Gercollector

Gercollector hat 120.000 Abonnenten auf YouTube und reist durch die ganze Welt um die krassesten Supercars anzuschauen. Diese Momente hält er in seinen Videos fest. Er selber hat eine der größten Supercar-Garagen in Deutschland.

Hier eins seiner Videos:

GerCollector / Foto: Screenshot
GerCollector / Foto: Screenshot

Platz 9 / Shmee150

Shmee ist ein weiterer Car-YouTuber. Er zeichnet sich aus, mit seiner Begrüßung „Heyyy guys iam Shmeeee“ . In seinen Videos schießt er mit Supercars durch die verschiedenen Landschaften. Der Engländer veröffentlicht seine Videos auf YouTube und erreicht Millionen Menschen.

Hier eins seiner authentischen Videos:

Shmee / Foto: Screenshot
Shmee / Foto: Screenshot

Platz 8 / AutoTrader

AutoTrader produziert professionelle Auto-Videos, dabei ist er immer aktuell und fährt die neusten Autos. 715.000 Abonnenten verfolgen ihn dabei neue Autos zu entdecken und ihre neuen Features zu testen.

Hier eins seiner Videos:

Autotrader / Foto: Screenshot
Autotrader / Foto: Screenshot

Platz 7 / Carwow

Carwow ist ein Car YouTuber, der so gut wie jedes Auto schon mal gefahren ist. Bekannt ist er durch seine Drag Race Videos, bei denen verschiedene Autos gegeneinander fahren und geschaut wird, welches am meisten Power hat.

Hier eins seiner beliebten Drag Race Videos:

Carwow / Foto: Screenshot
Carwow / Foto: Screenshot

Platz 6 / Carfection

Carfection produziert professionelle Auto Videos. Sie zeigen Neue Autos, gehen durch Fabriken und haben eine Liebe fürs Detail.

Hier eins der professionell gedrehten Videos:

Carfection / Foto: Screenshot
Carfection / Foto: Screenshot

Platz 5 / Seen Through Glass

Seen Through Glass ist ein weiterer Car-YouTuber. In seinen Videos dreht sich alles um die Autowelt. Er fährt beispielsweise durch die schönen Kulissen von Monaco und hält dabei die Sounds der Autos und die Emotionen die erweckt werden fest.
Hier eins seiner authentischen Videos:
Seen Through Glass / Foto: Screenshot
Seen Through Glass / Foto: Screenshot

Platz 4 / AutoTopNL

AutoTopNL ist ein professioneller Car-YouTuber. Seine Videos dreht er in der POV (Point of View) Sicht, dies vermittelt das Gefühl man wäre mit im Auto. In den Videos werden Topspeed, 0-100kmh oder auch 100-200kmh Zeiten der Autos getestet. Diese Videos werden dann veröffentlicht. Der Kanal hat mittlerweile über 3 Millionen Abonnenten.

Hier eins der Videos:

AutoTopNL / Foto: Screenshot
AutoTopNL / Foto: Screenshot

Platz 3 / Daniel Abt

Daniel Abt ist ein bis 2020 aktiv gewesener deutscher Automobilrennfahrer, anfangs in der GP2-Serie, später dann in der Formel E. Immer schon dreht er YouTube Videos über spezielle Autos, Supergaragen oder auch neue Elektroautos. Er hat mehrere Kameramänner die ihn bei seinen Trips begleiten und die Erlebnisse in Bewegbildern festhalten.

Hier eins meiner persönlichen Lieblings Videos von Daniel Abt:

Daniel-Abt / Foto: Screenshot
Daniel-Abt / Foto: Screenshot

 

Platz 2 / Matthias Malmedie

Matthias Malmedie ist ein deutscher Fernsehmoderator, der mittlerweile auch auf YouTube unterwegs ist. In seinen Videos fährt er viele verschiedene Autos und testet sie. Dabei lässt er es ab und zu richtig krachen.
Hier eins seiner authentischen Videos:
Matthias Malmedie / Foto: Screenshot
Matthias Malmedie / Foto: Screenshot

Platz 1 / Cars With Luke 

Luke (@carswithluke) ist ein Autofotograf und Youtuber mit Sitz in der Schweiz. Seine Videos und Fotos zeigen atemberaubende Kulisse.

Was macht Luke für Videos?

Lukes Videos begannen hinter dem Steuer der schnellsten Autos, er teilt die Sounds der Autos, die Geschwindigkeiten und die wunderschönen Innenräume. Seine Videos vermitteln den Anschein, man wäre mit auf Tour in den Supercars. In seinen Videos erkundet er kurvenreiche Straßen und lässt es richtig krachen!

Wie viel Supporter hat Luke?

Sein Kanal „Cars with Luke“ auf YouTube hat über 218.000 Abonnenten. Auf Instagram hat er 114.000 Follower.

Hier mein persönliches Lieblings Video von ihm:

Cars with Luke / Foto: Screenshot
Cars with Luke / Foto: Screenshot

 

 

Autor: Lorenz Scherer